Über uns

Th. Andresen GmbH – Ihr Meisterbetrieb für Garten- & Landschatfsbau

 

Der Betrieb wurde 1966 von Theodor Andresen als Baumschule gegründet .

Bis zum Jahr 1992 entwickelte sich unter seiner Leitung und Mithilfe seiner Frau Gisela ein mittelständischer Betrieb mit durchschnittlich 10 Mitarbeitern.

 

1992 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH. Die langjährigen Mitarbeiter Peter Bartelsen, Peter Schmidt-Petersen und Hartmut Dona wurden Gesellschafter.

 

Der Garten- und Landschaftsbau wurde immer mehr zum Hauptstandbein des Betriebes, so dass die Arbeiten in der Baumschule eingestellt wurden.

 

Im Jahr 1997 übernahm Herr Hartmut Dona die Geschäftsführung von Herrn Andresen, der in den Ruhestand ging und 1999 ganz aus der Firma ausschied. Herr Bartelsen und Herr Schmidt-Petersen wurden wie Herr Dona Geschäftsführer.

 

Ihr Meisterbetrieb

                           für Garten- & Landschaftsbau

Wir sind Mitglied im Fachverband Garten- und Landschaftsbau

Th. Andresen GmbH • Meisterbetrieb für GaLaBau • Risumer Weg 50 • 25899 Niebüll • Telefon 04661 – 8500

EMAIL SENDEN

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM